Unsere Wohnungen

Wir bieten zwei verschiedene Ferienwohnungen an, eine größere Wohnung im Erdgeschoss und eine kleinere Wohnung unterm Dach. Beide Wohnungen teilen sich eine überaus großzügige Terrasse, die den Feriengästen vorbehalten ist. Sie verfügt über Stilelemente, die die Vergangenheit des Hauses andeuten. So gibt es beispielsweise eine alte Schulglocke und eine große Kreidetafel, die auch gerne bemalt werden darf. Darüber hinaus kann auch der restliche Garten mitgenutzt werden. In einem Nebenraum des gemeinsamen Hausflurs steht für den Notfall eine Waschmaschine bereit. In beiden Wohnungen gibt es kostenloses Wlan. Wir berechnen die Preise für die Wohnungen unabhängig von der Anzahl an Gästen. Die Bereitstellung von Bettwäsche und Handtüchern kostet pro Person 10€ extra. Die Gebühr fällt selbstverständlich nicht an, wenn Sie Bettwäsche und Handtücher selbst mitbringen.

Infos zur großen Wohnung

• 50 qm große Ferienwohnung mit Duschbad
  • Eine pflegeleichte, aber stilvolle Einrichtung (z.B. Natursteinboden) macht den Aufenthalt für Familien mit kleinen Kindern unkomplizierter
  • Zwei eigene Eingänge, einer zur Straße, einer zum Garten